• Jobs Job bei Host Europe GmbH

Softwareentwickler Web-Applikationen Frontend (PHP/JQUERY) (m/w)

Host Europe GmbH

Köln

Köln

Softwareentwickler Web-Applikationen Frontend (PHP/JQUERY) (m/w) Host Europe GmbH Köln Technische Ausbildung in einem IT-Beruf (z.B. Fachinformatiker/-in Anwendungsentwicklung).

Softwareentwickler Web-applikationen Frontend (php/jquery) (m/w)     Deine Aufgaben Dein Aufgabenbereich Umfasst Die Programmierung Von Web-applikationen Sowie Die Umsetzung Neuer Und Innovativer Konzepte Dabei Behältst Du Die An­for­de­rungen Der Anwender Stets Im Blick Und Bietest Bei Bedarf Kompetente Hilfe An Das Bringst Du Mit Technische Ausbildung In Einem It-beruf (zb Fachinformatiker/-in Anwendungsentwicklung) Sehr Gute Kenntnisse In Php5 Und Javascript Speziell Jquery Und Angularjs Umfassende Erfahrung Im Umgang Mit Eclipse/zend Studio Und Git Grundkenntnisse Im Umgang Mit Xml (soap) Kenntnisse Weiterer Objektorientierter Programmiersprachen Sind Von Vorteil Teamfähigkeit Und Selbständige Zuverlässige Sowie Zielorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Haben Wir Dein Interesse Geweckt Werde Teil Eines Erfolgreichen It-unternehmens Das Bereits Seit Zwei Jahrzehnten Mit Pioniergeist Vorausgeht Steig Ein In Eine Zukunftsbranche Und Bewege Diese Gemeinsam Mit Einem Motivierten Team Wir Freuen Uns über Deine Aussagekräftige Bewerbung Inkl Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittsdatum Bitte Bewirb Dich Hier Unternehmen Gmbh Standort Köln   Beginn Ab Sofort   Wir Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Stark Wachsenden Internationalen Unternehmen Motivierendes Arbeitsumfeld Mit Vielen Freiheiten Flache Hierarchien Und Direkte Kommunikation Offenes Positives Betriebsklima Und Gute Entwicklungsmöglichkeiten Interessante Sonderleistungen: Teamevents Und Mehrtägige Firmenfahrten Software Softwareentwicklung Web-Applikation Entwicklung Entwickler Programmierer Informatik Informatiker Fachinformatiker Fachinformatik IT Anwendungstechniker Web Frontend Developer Software Entwickler Frontend Web Entwickler Softwareentwickler Web-Applikationen Frontend (PHP/JQUERY) (m/w) Technische Ausbildung In Einem IT-Beruf (zB Fachinformatiker/-in Anwendungsentwicklung) Köln Software Softwareentwicklung Web-Applikation Entwicklung Entwickler Programmierer Informatik Informatiker Fachinformatiker Fachinformatik IT Anwendungstechniker Web Frontend Developer Software Entwickler Frontend Web Entwickler

Project Manager (m/w)
   Host Europe GmbH (Köln)

Personalreferent / HR-Generalist (m/w)
   Host Europe GmbH (Köln)

Accounting Spezialist HGB/IFRS (m/w)

Online Marketing Manager (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
   move:elevator GmbH (Friedrichstadt)

Informatiker für Prozess-Digitalisierung und Data-Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

Meister/Techniker Gebäudereinigung und Pflege Außenanlagen
   HAMBURG WASSER (Pinneberg)